Blog,

N E U A N F A N G 2017 ich bin bereit

Januar 07, 2017 mademoiselle_theresa 0 Comments


... und schon wieder ist eine Woche in 2017 vorbei. Ich hoffe ihr seid alle wunderbar ins neue Jahr gestartet und konntet ein schönes Silvester verbringen. Nun aber sofort zur Frage aller Fragen: "Habt Ihr Euch denn Vorsätze genommen?"  Normalerweise halte ich persönlich ja nicht viel von Vorsätzen, die ab dem 1.1. einsetzen müssen - meistens ist es dann eben doch so, dass man zunächst hoch motiviert ist und spätestens im Februar ist alles beim Alten - Fail. Dieses Jahr verhält sich das aber etwas anders. :) 


Dieses Jahr habe auch ich mir einen Vorsatz genommen und der lautet: "Löse Dich von allen Dingen, die dir schaden und genieße die Momente, die es wert sind - denn wenn man zu oft zurück blickt, übersieht man die schönen Dinge, die vor einem liegen." 


Deshalb starte ich dieses Jahr mit neuer Energie und präsentiere Euch meine liebsten Outfits. Heute war ein wunderschöner Wintertag, den man einfach ausnutzen musste. Die Temperaturen sind zwar auf ca. -8° Grad gesunken, aber durch den strahlenden Sonnenschein war es gar nicht mal so kalt. 
Deshalb ging es mit Kaffee und heißer Schokolade ausgerüstet ans Donauufer, um möglichst viele der Sonnenstrahlen einzufangen. :) Total schön ist es, wenn sich dort die Stadt im Wasser spiegelt. 
Mit dabei waren heute meine allerliebsten Winterstiefel - meine Hunter Boots. Ok, eigentlich sind die eher für Herbst - und Regenwetter gedacht, aber mit dicken Socken auch perfekt für Schnee geeignet. Für den Kuschelfaktor gab es wieder einen gemütlichen Strickpullover. Einfach eine Bluse darunter und schon geht der Look als sportlich elegant durch. ;) Als Farbtupfer durfte meine bordeaux farbene Hängetasche mit. 
Hier nochmal eine Übersicht aller Marken, die mit aufs Foto durften: 
Pullover: H&M 
Bluse: Mango 
Leggings: Mango 
Mantel: H&M
Handschuhe: Michael Kors 
Uhr: Grand Frank (Kommode Regensburg) 
Armband: Michael Kors 
Ring: Joop & Michael Kors
Tasche: No Name 
Stiefel: HUNTER Boots
Hoffe, Ihr konntet heute auch etwas von den Sonnenstrahlen einfangen und hattet einen schönen Tag. Ich wandere nun weiter voran mit großen Schritten ins Jahr 2017. :)) Macht´s gut, bis Bald Eure Theresa 


You Might Also Like

0 Kommentare: