Fashion,

AUF SHOPPINGTOUR - begleitet mich ins Shopping Paradies

Januar 13, 2017 mademoiselle_theresa 0 Comments


Heute nehme ich Euch einmal mit auf unsere letzte Shopping Tour ins Ingolstadt Village. Normalerweise ist meine allerliebste Shopping Begleitung meine Mama, aber letzte Woche gab es einmal eine Ausnahme. Und so ging es mit dem Vorsatz "einfach nur mal Schauen" mit MissXtravaganz und Gelackt los ins Outlet. 

Wie ihr Euch wohl denken könnt, blieb es nicht nur beim "Schauen". Spätestens, als wir den Codello Laden entdeckt haben, war es vorbei. Nachdem ich bei Codello zur Weihnachtszeit eine Kuscheldecke bei einem Gewinnspiel gewonnen habe, bin ich hin und weg von den Produkten. Vor allem der Mickey Mouse Schal aus der Disney Kollektion hat es mir angetan. 
Leider musste ich ihn vorerst zurück lassen, denn wir waren vorher schon bei Michael Kors hängen geblieben. Dort konnte ich einfach als Taschen- und Schuhsüchtling nicht widerstehen. Was es genau geworden ist, wird aber noch nicht verraten. Das werdet Ihr dann bald einmal in einem anderen Fashion Post entdecken. :) Nichts desto trotz durfte bei Gelackt zumindest eine Kleinigkeit bei Codello mit. 
Man(n) glaubt es kaum, Frau weiß wovon sie spricht, aber das ständige aus der Kälte rein ins Warme macht einen wirklich müde und so gab es natürlich auch immer wieder kleine Pausen - dem Geldbeutel sei Dank. 
Mein Outfit war an diesem Tag kurz und knapp beschrieben: schwarz. Es durfte wieder ein Kleid sein und dazu natürlich das MUSS in diesem Winter Overknees. Dazu habe ich einen leichten Mantel kombiniert. Ein Daunenmantel ist mir persönlich beim Shoppen zu warm.

Outfit: 
Mantel: H&M 
Kleid: Urban Outfitters 
Kette: Nakd Fashion 
Schal: No Name aus einem italienischen Geschäft 
Tasche: Prada 
Socken: H&M 
Schuhe: Buffalo
Handschuhe: Michael Kors 
Schmuck: Michael Kors, Fitbit  
Was natürlich nicht zu kurz kam war der Spaßfaktor. MissXtravaganz und ich waren uns einfach nicht einig mit der Tütenanordnung auf den Fotos. Und so haben wir uns letztendlich auf eine klare Linie geeinigt, haha.  
Wart Ihr schon einmal im Ingolstadt Village? Wie gefällt es Euch dort? Was sind Eure liebsten Schnäppchen, die Ihr dort eingekauft habt? 

Habt nen schönen Abend. 
Bis Bald 
Eure Theresa 




















You Might Also Like

0 Kommentare: