Blog

L E B E N - kleine große Einblicke

Dezember 02, 2016 mademoiselle_theresa 0 Comments


Da ich nun seit längerem viel in der INSTAGRAM Welt unterwegs bin und es mir dort aber oft nicht möglich ist mit Euch all die tollen Eindrücke, die ich auf meinen Reisen und in meinem privaten Umfeld erfahre zu teilen - habe ich mich heute dazu entschlossen einen Blog zu starten. 


Ja viele werden sich nun denken - och nee nicht noch ein Fashion-Food-Travel-Blog - Tja Freunde - Pech gehabt :) die Resi wird nun bloggen. 

In welche Richtung mein Blog genau gehen wird, kann ich jetzt noch nicht sagen - ich denke so ein Blog muss sich erst einmal entwickeln - mal sehen was dabei raus kommt. :) (der eigentliche Grund wieso ich das aber sage ist, dass ich mich einfach nicht auf ein bestimmtes Thema fest legen möchte, haha, aber das bleibt unter uns) 

Meine Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse sind kunterbunt und so wird auch mein Blog sein, daher nenne ich ihn 
L E B E N. 

Ich hoffe ihr habt viel Freude damit mich in meinem L E B E N zu begleiten und könnt aus meinen Beiträgen etwas für Euch mitnehmen. 

Bis Bald 
Eure Resi alias mademoiselle_theresa 







You Might Also Like

0 Kommentare: