Fashion,

F A S H I O N meets Christkindlmarkt

Dezember 12, 2016 mademoiselle_theresa 1 Comments



Heute nehme ich Euch mal mit in das wunderschöne Regensburg. Sonntag ist bei uns immer sogenannter "Familientag", was bedeutet, dass Miss von Xtravaganz und i.d.R. weitere Freunde etwas zusammen unternehmen. Denke ihr kennt das auch, unter der Woche hat man einfach nicht die Zeit dafür, dass man sich nach der Arbeit noch mit Freunden trifft und so hat sich das in den letzten Monaten einfach eingebürgert. 



Dieses Wochenende stand deswegen ein Besuch von einem der zahlreichen Christkindlmärkte an. Dick eingepackt ging es also zum Glühwein trinken. Dieses mal haben wir uns für den Lucrezia Markt entschieden. Das ist ein kleiner, aber sehr gemütlicher Markt mit viel Handwerkskunst. Nach dem leckeren Kinderpunsch haben wir uns deshalb die tollen Produkte der Händler angeschaut. Solltet ihr noch kein Weihnachtsgeschenk für Eure Liebsten gefunden haben werdet Ihr hier bestimmt fündig. 

 

Damit ich Euch aber noch mein Outfit anständig präsentieren konnte, habe ich mich kurz mal schweren Herzens von meiner Winterjacke getrennt. :) Unter meiner Jacke hat sich mein Lieblingskleid versteckt. Nun gut, um ehrlich zu sein, eigentlich ist es gar kein Kleid, sondern ein langer Pullover. Ich finde es nämlich ziemlich schwierig ein hübsches, lässiges Kleid zu finden. Entweder sind sie zu lang oder zu eng geschnitten und zeichnen an der Hüfte die Strumpfhose ab. Deshalb suche ich nun immer nach langen Pullovern und hab diesen nach langer, langer Suche im Internet gefunden.



Dazu kombiniere ich schwarze Overknee Stiefel, mit schwarzen Overknee Socken, damit es etwas wärmer an den Füßen ist. Das schwarze Jäckchen ist ein Basic Teil, das ich sehr oft auch über Blusen anziehe. Passend dazu habe ich mich für eine anthrazit farbene Bommel Mütze entschieden. Einziger Nachteil der Mützen ist nur immer, dass danach die Frisur aussieht, als hätte man in eine Steckdose gefasst. Aber gut, lieber das in Kauf nehmen, als frieren. :) 


Mütze: Nook (Donau Einkaufszentrum Regensburg) 
Pullover: About You 
Tasche: Prada 
Stiefel: Buffallo 
Kette, Ring und Armband: Michael Kors 
Jäckchen: Vero Moda






Was muss bei Euch bei einem Ausflug auf den Christkindlmarkt zwingend mit? 

Macht´s gut, bis Bald, Eure Resi 



You Might Also Like

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Outfit.....die Bommelmütze steht dir so gut, ich liebe solche Mützen...hab dir gleich ein Abo da gelassen und dich in meine Bloglinks aufgenommen.....

    AntwortenLöschen