Fashion,

Ein H O B B Y nimmt Form an - Fashion überall

Dezember 11, 2016 mademoiselle_theresa 2 Comments


... die Resi ohne Mode gibt es nicht - für alle die mich bereits bei Instagram kennen wissen, dass für mich Mode und Fashion eine wichtige Rolle in meinem Leben spielt. So werde ich Euch zukünftig etwas mehr an meinem Klamöttchen Tick teil haben lassen und Euch immer mal wieder verschiedene Outfits vorstellen. 


Gestern durfte ich aber nicht nur vor der Kamera stehen, sondern auch das erste Mal ein paar Fotos von meinen Freundinnen Miss von Xtravaganz und Gelackt schießen. Hoffe Euch gefällt das Ergebnis. 

Wir haben also das tolle Wetter noch genutzt und sind mal schnell zum shooten gegangen. Die Blicke der Radfahrer und Fußgänger waren wieder göttlich. Drei Weiber, zwei Kameras und ganz viel Gegacker auf einer Brücke über der Donau.

Ich hatte mich für mein kuscheliges Basic Outfit entschieden. Das ist so ein Style, den ich auch gerne und oft in der Arbeit trage. Gehöre nämlich zu den Mädels, die eigentlich immer frieren und vor allem in der kalten Jahreszeit ist das noch viel schlimmer als sonst schon. Mein Motto ist deshalb je mehr Schichten desto besser.


Fan bin ich ja auch von zerissenen Jeans - auch wenn ich deswegen oft belächelt und gefragt werde, ob ich denn mal wieder hin gefallen bin - sehr witzig btw - aber die sind nun einmal momentan ein Muss in jedem Kleiderschrank und sehen einfach lässig aus - was meint Ihr?   

Eines meiner Lieblingsstücke ist der MK Gürtel, den ich bei einem meiner zahlreichen Shopping Ausflüge mit meiner Mom zum totalen Schnäppchen bei TKMaxx ergattert habe. Ein bisschen gold, ein bisschen silber darf hier und da auch nicht fehlen und runden jedes Basic Outfit ab. 


Pullover: H&M (aktuelle Kollektion) 
Gürtel: Michael Kors 
Jeans: Zara (älter) 
Tasche: No Name - Urlaubsmitbringsel am Garda See 
Schuhe: 

Behind the scene hatten wir gestern auf jedenfall wieder super viel Spaß - die Zeit ist wie im Fluge vergangen und ich bin wirklich glücklich, dass ich so tolle Freundinnen habe, die mein Hobby mit mir teilen. Freue mich jetzt schon auf die vielen vielen Shootings, die wir noch veranstalten werden und die ich dann mit Euch teilen kann. Ich sag nur das wird LEGEN DÄR. 

In diesem Sinne habt nen schönen Abend. 
Bis Bald Eure Resi 











You Might Also Like

Kommentare: